Michael Lang gehört sicher zu den begehrtesten Super League-Profis, deren Vertrag am Saisonende ausläuft. Sollte es den Zürcher Grasshoppers nicht gelingen mit dem Schweizer Nationalspieler zu verlängern, so könnte er kommenden Sommer ablösefrei wechseln.
Wie infoticker.ch weiss, ist der rechte Aussenverteidiger gleich bei zwei Klubs aus der heimischen Liga im Gespräch. Zum einen blickt Meister FC Basel auf Lang und zum anderen der FC Sion.
Am Rheinknie war der 23-jährige St. Galler bereits einmal ein Thema. Damals kam es allerdings nicht zum Transfer. Wird diesmal alles anders oder kommen den Walliser den "Bebbi" zuvor? Beim FCB könnte Lang Philipp Degen (31) ersetzen, dessen Kontrakt ebenfalls ausläuft.
Auch eine Vertragsverlängerung bei GC ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen.
Zwei Super-Ligisten jagen Michael Lang
Michael Lang gehört sicher zu den begehrtesten Super League-Profis, deren Vertrag am Saisonende ausläuft. Sollte es den Zürcher Grasshoppers nicht gelingen mit dem Schweizer Nationalspieler zu verlängern, so könnte er kommenden Sommer ablösefrei wechseln.Wie infoticker.ch weiss, ist der rechte...