Blümchensex oder wilde Orgien - die fünf verrücktesten Sexfantasien der Frauen
26.05.2014 | 08:53
Blümchensex, Romantik - von wegen! Wer dachte, dass dies die typischen Sexfantasien von Frauen sind, der lag gänzlich daneben. Denn nicht nur Männer träumen von wilden Orgien, von Gewalt und fremden Männern. Zu diesem Schluss kommt der preisgekrönte US-Autor Daniel Bergner.In seinem Buch "Die...
Blümchensex, Romantik - von wegen! Wer dachte, dass dies die typischen Sexfantasien von Frauen sind, der lag gänzlich daneben. Denn nicht nur Männer träumen von wilden Orgien, von Gewalt und fremden Männern. Zu diesem Schluss kommt der preisgekrönte US-Autor Daniel Bergner.
In seinem Buch "Die versteckte Lust der Frauen" schreibt er über das erotische Verlangen von Frauen. Seine Thesen basieren dabei auf Forschungsergebnisse aus aller Welt. So heisst es, dass 30 bis 60 Prozent der Frauen eine Erregung bei Vergewaltigungsfantasien verspüren. Neun unterschiedliche Studien, deren Ergebnisse die Sexualforscher Jenny Bivona und Joseph Critelli von der "University of North Texas" zusammengetragen haben, bestätigen diese These.
Die fünf beliebtesten Sexfantasien von Frauen
1. Unterwerfungsfantasien
Männliche Stärke - Unterworfenheit. Etwas, wovon Frauen träumen.
Oftmals wird der Begriff Vergewaltigungsfantasie miteinbezogen, jedoch ist dieser sehr strittig, denn laut Psychologen besitzt die Frau den Wunsch, bei manchen sogar die Sehnsucht, von einem Mann "genommen" zu werden, beziehungsweise seine männliche Stärke zu spüren.
2. Orgien
Warum mit einem, wenn mit mehreren? In der Fantasie gibt es offenbar keine Grenzen.
Allerdings spielt auch hier der Gedanke an Macht, männliche Stärke eine Rolle.
3. Jung trifft alt
Ein altes Sprichwort besagt: "Auf alten Pferden lernt man reiten". Dies spielt auch hier eine Rolle. Denn die Jüngeren setzten einen älteren Sexualpartner mit Stärke und Erfahrung gleich.
4. Sexfantasien in der Öffentlichkeit
In der Realität dürften nur wenige Frauen darin interessiert sein, in der Öffentlichkeit Sex zu haben. In der Fantasie löst dies jedoch durchaus eine Erregung aus.
Schaltkreise von Panik und Anspannung verbinden sich mit sexueller Erregung.
5. Sex mit einem Fremden
Ein Fremder kommt in den Sexfantasien der Frauen sehr häufig vor. Schliesslich ist er anonym, gleichzeitig unheimlich, denn er kommt und verschwindet wieder.
Dies macht den Sex ungezwungen, denn man sieht sich wohl nie wieder. Die Frau kann tun und lassen, was sie will.