Mörder von Balzers hat sich wahrscheinlich das Leben genommen
07.04.2014 | 09:51
Am Montagmorgen kam es in Balzers zu einem Tötungsdelikt, der Tatverdächtige hat sich mittlerweile wohl das Leben genommen. Gegen 07.30 Uhr ereignete sich in einer Tiefgarage eines Geldinstitutes ein Tötungsdelikt, bei welchem ein 48-jähriger Mann erschossen wurde. Das gefahndete Fahrzeug des...
Am Montagmorgen kam es in Balzers zu einem Tötungsdelikt, der Tatverdächtige hat sich mittlerweile wohl das Leben genommen. Gegen 07.30 Uhr ereignete sich in einer Tiefgarage eines Geldinstitutes ein Tötungsdelikt, bei welchem ein 48-jähriger Mann erschossen wurde.
Das gefahndete Fahrzeug des Tatverdächtigen konnte heute in Ruggell, beim Feuerwehrdepot sichergestellt werden. Im Nahbereich zum Rhein Kanalmündung konnte vom Täter der Reisepass und der Führerausweis aufgefunden werden. Im Reisepass waren handschriftliche Aufzeichnungen mit Geständnis zur Tat und Abschiedsworte vorhanden.
Die eingesetzten Diensthunde konnten eine Spur bis zum Rheinufer verfolgen. Dort wurde Kleidungsstück des Täters aufgefunden. Aufgrund der Sachlage und des vorgefundenen Spurenbildes ist ein Suizid des Verdächtigten anzunehmen. Unabhängig davon wird die Suche im betreffenden Gebiet weiter fortgesetzt.