Infoticker

O'gsext is! Immer mehr Frauen sind auf der Wies'n auf Sex aus

Wies'n-Wünsche: Flirten, küssen, Sex? Auf dem Oktoberfest geht es zuweilen heiss her, dennoch trotten viele Männer unverrichteter Dinge nach Hause. Dabei sind auf "gesext.de" diejenigen Frauen, die dort auch nur das Eine wollen.

Stramme Waderln, herrliche Oberweiten, Riesen-Gaudi. Da bekommen viele Männer Lust auf mehr... wenn die Dirndl sich nur nicht so zieren würden. Dabei gibt es immer mehr Frauen, die auf "gesext.de" einen One-Night-Stand für ein Techtelmechtel nach dem Oktoberfest versteigern: Hausfrauen, Berufstätige, eben ganz normale Frauen von nebenan. So wie bei der "gesext"-Anbieterin mit dem Mitgliedsnamen Bayerndirndl*. In ihrem Auktionstext schreibt sie, wenn er wolle, "könma gern auf die Wiesn gehn". Mit dem Ersteigern der Sex-Auktion "bietst auf ne heisse Nacht mit mir", schreibt das Bayerndirndl weiter.

Auch den Männern ist aufgefallen, dass eine Trendwende im Gange ist. Deshalb versteigern sich sogar Kerle oder Kavaliere als Oktoberfest-Begleitung mit sexueller Erfüllung, wie beispielsweise Andy: "Wer mag sich schon auf der Wiesn abschleppen lassen, viel zu unsicher, oder...!?!", schreibt er in seinen Auktionstext; wohlwissend, dass alle gesext-Mitglieder bei gesext.de geprüft sind. Deshalb kann sich eine Höchstbieterin bei einem After-Wiesn-Sex mit einem gesext-Mann wie in Abrahams Schoss fühlen. Wohl eines der Erfolgsgeheimnisse des Lifestyle-Marktplatzes für aufgeschlossene Erwachsene.

*So nennt sich das gesext-Mitglied im Internet.