Premiere des Bank Linth SummerAttack
11.08.2014 | 14:29
Nur noch wenige Tage bis zum ersten Bank Linth SummerAttack am Flumserberg: Am Sonntag, 24. August 2014 ist es soweit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Eingabe für schönes Wetter bei Petrus ist erledigt - einer erfolgreichen Premiere der Team-Stafette steht nichts mehr im Weg. Die...
Nur noch wenige Tage bis zum ersten Bank Linth SummerAttack am Flumserberg: Am Sonntag, 24. August 2014 ist es soweit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Eingabe für schönes Wetter bei Petrus ist erledigt - einer erfolgreichen Premiere der Team-Stafette steht nichts mehr im Weg.
Die verschiedenen Streckenabschnitte präsentieren sich dieser Tage in ihrer ganzen Pracht, wie ein Augenschein des OK vor Ort ergeben hat. Beste Voraussetzungen also für einen einmaligen Wettkampf. Höchste Zeit, sich für den Anlass anzumelden und im Training den letzten Schliff zu holen. Und sollte man mit dem Trainingsfahrplan etwas knapp dran sein, so bietet sich die Kategorie SMART an, bei welcher die erste Bike- sowie die erste Laufstrecke distanz- und leistungsmässig entschärft sind.
Für einen guten Start am Sonntagmorgen sorgt zudem die Möglichkeit, ab 7.30 Uhr ein Sportlerfrühstück in der Festwirtschaft auf dem Tannenboden einzunehmen - für 10 Franken ist man dabei. Und warum nicht gleich die ganze Familie mitbringen? Der Flumserberg bietet auch im Sommer so manche Betätigungsmöglichkeit, sei es der Kletterturm CLiiMBER über den Sagenerlebnisweg bis hin zur Rodelbahn FLOOMZER.
Pasta-Plausch und Finisher-Geschenk in Teilnahmegebühr enthalten
Die grosse Schleife über den Flumserberg wird so einiges abverlangen. Darum sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach dem Anlass eingeladen, auf dem Tannenboden einen feinen Pastaplausch zur Stärkung zu geniessen.
Weiter erhalten sämtliche Sportlerinnen und Sportler nach Beendigung des Anlasses ein attraktives Finisher-Geschenk, bestehend aus einem SummerAttack-Souvenir, einem trendigen Stirnband von DYNAFIT, einem Power-Shake von SPONSER sowie einem Stück Molseralp-Käse.