Infoticker

Unwahrscheinlich, dass an Ostern auf Fremdgehen verzichtet wird

(Bildquelle: infoticker)

"Victoria Milan", die online Partnervermittling für Menschen in einer festen Partnerschaft, auf der Suche nach Lust und Leidenschaft, hat jetzt 2,635 männliche und 1,478 weibliche Mitglieder befragt, ob man vor Ostern fastet und wenn ja, worauf verzichtet wird?

Die Ergebnisse sind ernüchternd, 87 Prozent der Männer und 91 Prozent der Frauen werden während der Osterwoche nicht auf shoppen, oder Sex verzichten. Die Mehrheit denkt nicht einmal über Fasten nach.

Erstaunlicherweise ist Sex-Fasten aber eine Option! Die Frage, ob man sich vorstellen könnte eine Weile keinen Sex zu haben, beantworten immerhin 49,6 Prozent der Frauen mit einem Ja. Begründung ist mit 26,4 Prozent, dass Ostern ein Familienfest ist und die ganze Planung und Vorfreude einem gar keine Zeit lässt sich mit Sex und Leidenschaft zu befassen. Die restlichen 50,4 Prozent der Frauen und 9/10 der befragten Männer sagen, dass man auch wegen Ostern nicht seine Pläne ändern würde, vorallem da man der Religion nicht mehr so nah wäre.

Firmengründer und CEO von "Victoria Milan", Sigurd Vedal sagt: "Die meisten Frauen und Männer sehen es nicht ein für Ostern eine andere Strategie zu fahren. Wenn man vor und nach Ostern fremdgeht, warum sollte man sich während Ostern anders verhalten. Immerhin geben die Hälfte der befragten Frauen an, dass die Tradition Ostern mit der Familie zu verbringen, sie beeinflusst."

Ergebnisse: (4'113 Mitglieder)

Fasten Sie vor Ostern?
(Männlich - Weiblich)


Wenn ja, was fasten Sie?


Würden Sie auf eine Affäre verzichten?


Warum würden Sie auf eine Affäre verzichten?