Weber-Kracher lässt Josi jubeln - Auch Andrighetto gewinnt
31.12.2014 | 07:57
Für die Nashville Predators um den Berner Verteidiger Roman Josi (24) läuft es weiterhin wie geschmiert. Gegen die St. Louis Blues feierte der Klub aus dem US-Bundesstaat Tennessee einen knappen 3:2-Erfolg. Den entscheidenden Treffer erzielten die Predators in der 50. Minute - in Unterzahl...
Für die Nashville Predators um den Berner Verteidiger Roman Josi (24) läuft es weiterhin wie geschmiert. Gegen die St. Louis Blues feierte der Klub aus dem US-Bundesstaat Tennessee einen knappen 3:2-Erfolg.
Den entscheidenden Treffer erzielten die Predators in der 50. Minute - in Unterzahl notabene! Josi schnappte sich die Scheibe in der eigenen Zone, trieb sie bis ins gegnerische Drittel und bediente dort Teamkollege Shea Weber (29) derart mustergültig, dass dieser den Puck mittels einem von ihm berüchtigten Hammer im Tor unterbringen konnte.
Auch der 21-jährige Sven Andrighetto hatte allen Grund zur Freude. Seine Montréal Canadiens bezwangen die Florida Panthers mit 2:1 nach Penaltyschiessen. Der Flügelstürmer erhielt mit 7:16 Minuten zwar am wenigsten Eiszeit aller Canadiens-Spieler, doch er feuerte immerhin zwei Schüsse ab und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.