Wendemanöver in Gampelen endet in Bach
20.12.2014 | 16:50
Der Selbstunfall in Gampelen wurde der Kantonspolizei Bern am Samstag gegen 00.50 Uhr gemeldet. Ein Auto war aus Richtung Zihlstrasse auf der Rothausstrasse unterwegs gewesen, als der Autolenker gemäss aktuellen Erkenntnissen vor der Brücke über den Islerenkanal sein Fahrzeug wenden wollte. Aus...
Der Selbstunfall in Gampelen wurde der Kantonspolizei Bern am Samstag gegen 00.50 Uhr gemeldet. Ein Auto war aus Richtung Zihlstrasse auf der Rothausstrasse unterwegs gewesen, als der Autolenker gemäss aktuellen Erkenntnissen vor der Brücke über den Islerenkanal sein Fahrzeug wenden wollte. Aus noch zu klärenden Gründen geriet das Auto dabei ins Rutschen und schlitterte in der Folge in den Kanal.
Der Fahrzeuglenker konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Er wurde für nähere medizinische Abklärungen mit einer Ambulanz ins Spital geführt. Das Auto musste unter Beizug eines Spezialkrans geborgen werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Gampelen und Biel sowie Einsatzkräfte der Seepolizei.