Wüste Prügelei bei Junioren-Länderspiel
01.08.2014 | 02:30
Beim "Milk Cup", ein seit 1983 in Nordirland stattfindendes Turnier für Jugendmannschaften, fanden beim Spiel des Gastgebers und Mexiko wüste Szenen statt.Bei einem Eckball der Nordiren in der 57. Minute eskalierte die Situation. Auslöser für die wilden Schlägerei ist noch unbekannt, doch...
Beim "Milk Cup", ein seit 1983 in Nordirland stattfindendes Turnier für Jugendmannschaften, fanden beim Spiel des Gastgebers und Mexiko wüste Szenen statt.
Bei einem Eckball der Nordiren in der 57. Minute eskalierte die Situation. Auslöser für die wilden Schlägerei ist noch unbekannt, doch die Spieler hielten sich mit Schlägen und Tritten aber nicht zurück.
Im Laufe dieser Auseinandersetzung, an der zwischenzeitlich fast alle 22 Spieler beteiligt waren, trat ein Spieler Mexikos einem auf dem Boden liegenden Nordiren sogar gegen den Kopf. Der Schiedsrichter zeigte daraufhin drei Mexikanern und einem Nordiren die Rote Karte, liess die Partie aber weiterlaufen, als auch einige Teambetreuer wieder für Ruhe sorgen konnten.
Nordirland konnte die Partie schliesslich noch zu einem 2:1 drehen, doch den Teams, Verbänden und Spielern dürfte ob dieser schrecklichen Szenen heftig bestraft werden.