Bei einem Tennis-Turnier in Washington ereignete sich nicht alltägliches. Mittendrin die Schweizerin Martina Hingis (33) und ihrer russischen Doppelpartnerin Anastasia Radionova (32).
Für Aufsehen sorgten allerdings ihre Widersacherinnen. Die 18-jährige, für ihre nicht gerade 90-60-90-Figur bekannte, Taylor Townsend traf bei einem Angriffsversuch ihre Mitspielerin Liezel Huber (37). Die Südafrikanerin erklärte anschliessend unter Tränen Forfait.
Für Townsend jedoch kein Grund aufzugeben. Die US-Amerikanerin versuchte ihr Glück gegen Hingis und Radionova alleine. Dafür erntete sie tosenden Beifall von den Rängen. Genutzt hat dies aber wenig. Zu holen war für Townsend, wen überrascht's, gegen zwei Gegnerinnen nicht viel.
2 vs. 1 - Hingis/Radionova nutzen Vorteil gnadenlos aus

Bei einem Tennis-Turnier in Washington ereignete sich nicht alltägliches. Mittendrin die Schweizerin Martina Hingis (33) und ihrer russischen Doppelpartnerin Anastasia Radionova (32). Für Aufsehen sorgten allerdings ihre Widersacherinnen. Die 18-jährige, für ihre nicht gerade 90-60-90-Figur...