Das Brillengesicht der Nation verändert seinen Look: Gilbert Gress tauscht sein Markenzeichen, seine berühmte Gold-Brille, gegen neue Modelle von McOptik ein. Gleichzeitig wird der bekannte Fussball-Trainer und TV-Experte neuer Botschafter der Schweizer Optikkette.
Das Schweizer Fernseh-Publikum wird ab sofort einen "neuen" Gilbert Gress zu Gesicht bekommen. Denn er trennt sich von seinem Markenzeichen: der goldenen Brille mit den grossen Gläsern. Der ehemalige Trainer liess sich von McOptik einen neuen Look verpassen. "Ein Jahrzehnt mit der gleichen Brille reichte mir – ich wollte mich etwas Neues trauen", so der bekannte Fussball-Experte. Bei seiner Brillen-Verwandlung wurde er von seiner Ehefrau Béatrice begleitet, die ihn seit über 50 Jahren kennt. Schliesslich wurde das Paar bei McOptik fündig: "Da meiner Frau und mir mehrere Modelle aus dem grossen Sortiment gefielen, haben wir uns gleich für vier verschiedene Brillen entschieden – so bleibt mein neuer Look spannend."
Gilbert Gress lässt die Schweizer Bevölkerung an seiner Verwandlung teilhaben und mitbestimmen, welche Brille ihm am besten steht. Auf der Homepage www.brillenwechsel.ch kann bis Sonntag, 30. November abgestimmt werden, welcher neue Gress-Look der Beste ist. Dabei gibt es auch attraktive Preise zu gewinnen
"Wenn die wohl bekannteste und legendärste Brille der Schweiz wechselt, so ist das etwas ganz Besonderes", so Michele Traficante, COO und Direktionsmitglied bei McOptik, "wir freuen uns, dass sich Gilbert Gress für McOptik und damit für unsere Schweizer Qualität entschieden hat." Der bekannte Fussball-Experte ist ab sofort als neuer Markenbotschafter der Schweizer Optikkette in einem unterhaltsamen TV-Spot zu sehen. "Die Zusammenarbeit mit McOptik macht mir grosse Freude – mich überzeugt nicht nur die Qualität und die riesige Auswahl, sondern vor allem auch die Betreuung."
Weitere Informationen zu Gilbert Gress und McOptik gibt es unter www.mcoptik.ch.
Brille der Nation: Gilbert Gress hat den Durchblick

Das Brillengesicht der Nation verändert seinen Look: Gilbert Gress tauscht sein Markenzeichen, seine berühmte Gold-Brille, gegen neue Modelle von McOptik ein. Gleichzeitig wird der bekannte Fussball-Trainer und TV-Experte neuer Botschafter der Schweizer Optikkette. Das Schweizer Fernseh-Publikum...