Cool­ness weggeblasen: Lippi in Rage

(Bildquelle: infoticker)

Mit seinen 66 Jahren hat Marcello Lippi schon einiges erlebt. Die dreiste Schwalbe von Victor Saba, die seinem Schützling Gao Lin in der 90. Minute die Ampelkarte einbrachte, war dann allerdings auch für den besonnenen Italiener zu viel. Lippi stürmte aufs Spielfeld und liess seiner Wut freien...

Mit seinen 66 Jahren hat Marcello Lippi schon einiges erlebt. Die dreiste Schwalbe von Victor Saba, die seinem Schützling Gao Lin in der 90. Minute die Ampelkarte einbrachte, war dann allerdings auch für den besonnenen Italiener zu viel. Lippi stürmte aufs Spielfeld und liess seiner Wut freien Lauf.

Kurz darauf pfiff der Referee die Begegnung in der asiatischen Champions League ab. Lippis Guangzhou Evergrande musste sich dem australischen Vertreter Western Sydney Wanderers auswärts mit 0:1 beugen.

Fazit der Partie: Ein Gläschen Rotwein wird der Weltmeistertrainer von 2006 mit Ref Mohamed Hassan aus den Vereinigten Arabischen Emiraten bestimmt nicht trinken. Zumal Hassan bereits eine Minute vor der Roten Karte gegen Gao Lin schon Zhang Linpeng unter die Dusche schickte.