2015 war das Jahr der gescheiterten Ehe zwischen verschieden Promi-Paaren wie Gwen Stefani und Gavin Rossdale oder Ben Affleck und Jennifer Garner. Für beide ist der Traum einer unendlichen Ehe durch eine zu heisse Nanny geplatzt. Schon vorher wurden sowohl Jude Law und Sienna Miller als auch Uma Thurman und Ethan Hawke Opfer des Kindermädchen, dass liebevoll auf Ihre Kinder (und scheinbar nicht nur) aufgepasst hat. Arnold Schwarzenegger hat jedoch allen Hollywood-Stars eine Lektion gegeben, indem er sogar heimlich ein Kind von der Nanny bekam.
Die Umfrage - durchgeführt von "Victoria Milan", eine Dating-Website für verheiratete und in einer Beziehung stehende, die auf der Suche nach einer Affäre sind - hat 3'652 männliche Mitglieder befragt, um herauszufinden, welche tiefen, sinnlichen und versauten Gedanken vorkommen, wenn die Papas sich mit der Babysitterin beschäftigen müssen.
9 von 10 Männern glauben, dass Frauen absichtlich eine unhübsche Nanny einstellen, um jene Risiken zu meiden. Leider handelt es sich aber bei den Nanny-Affären nicht nur um hübsche Gesichter und heisse Körper.
Darum fühlen sich Männer von Nannys angezogen
Die wichtigste Sache, weshalb sich Männer von den Babysittern angezogen fühlen, ist die liebevolle Art und Weise, mit der sie mit den Kinder umgehen, laut 28 Prozent der Männer.
Fast 20 Prozent der Befragten interessieren sich für die Nanny, weil sie jung und lebenslustig ist (19%), 18 Prozent weil sie immer im Haus ist und 13 Prozent weil sie die verbotene Frucht darstellt.
Laut Gründer und Geschäftsführer von "Victoria Milan", Sigurd Vedal, deuten diese Ergebnisse darauf, dass untreue Männer Lust auf Neuheiten haben.
"Die Nanny ist was neues im Leben der Familie, meistens jung und regt neue Lust an. Es ist erstaunlich, dass sich die Männer heutzutage von der liebevollen Art mit der die Nannys sich um die Kinder kümmert, angezogen fühlen. Ein heisser Körper ist nicht mehr die Grundlage für eine Affäre, es handelt sich hier mehr um Gefühle und Nähe. Somit haben die Frauen, die keine hübsche Babysitterin anstellen, keine Hoffnung, nicht betrogen zu werden", sagt Herr Vedal.
Umfrageergebnisse
Hatten Sie je erotische Fantasien mit dem Kindermädchen?
- Ja - 82 %
- Nein - 18 %
Was finden Sie an ihr anziehend?
- Ihre liebevolle und zärtliche Art mit den Kindern - 28 %
- Sie ist sexy und heiss - 22 %
- Sie ist jung und lebenslustig - 19 %
- Es ist verlockend, weil sie immer im Haus ist - 18 %
- Sie stellt die verboten Frucht dar - 13 %
Haben Sie je versucht, Ihre Fantasie in Realität umzusetzen?
- Ja - 32 %
- Nein - 68 %
Hatten Sie je den Eindruck, dass sie auch mit Ihnen geflirtet hat?
- Ja - 63 %
- Nein - 37 %
Glauben Sie, dass Ihre Frau absichtlich keine gut-aussehende Babysitterin angestellt hat?
- Ja - 96 %
- Nein - 4 %
Es wurden 3'652 männliche "Victoria Milan"- Mitglieder befragt.