Herzerwärmendes zur Euro 2016

Für Hyundai, dem offiziellen Sponsoren der UEFA Euro 2016, kommt die Leidenschaft für Fussball von den "wahren Fans", auch bekannt als "Real Fans". Jung und alt lassen sich für diesen Grossanlass begeistern und machen so die Euro zum Fussballfest für alle.

Der Online Clip 'Euro 2016 is coming' hat schon über 33 Millionen Zuschauer! Das neue Video, "The Wait" - auf Deutsch: "Das Warten" zeigt ein kleines Mädchen und einen älteren Fan, die auf dem Weg zu einem Fussballspiel sind und dabei im Stau stecken bleiben. Die grössten Fussball-Stars wie Ronaldo verzögern den Spielanfang, weil sie auf die beiden Fans warten.

Während der UEFA Euro 2016 gibt es einen Online-Ort für die "wahren Fans". Dort können Sie sich durch Spiele, Nachrichten und Gewinnspiele involvieren. Zu gewinnen gibt es vom 1. Juni bis zum 10. Juli den Hyundai i20.

Fussball ohne Fans wäre unvorstellbar - werden darum auch Sie Teil der interaktiven "Real Fans"-Community und feuern Sie ihr Team auch online an! Fussball beginnt mit den wahren Fans!