Kurioser Treffer von Rooney zählt nicht

(Bildquelle: infoticker)

Im International Champions Cup ist es zu einem englischen Endspiel gekommen. Mit Manchester United und dem FC Liverpool standen sich die beiden erfolgreichsten Teams der Premier League gegenüber. Das bessere Ende hatte letztlich der Rekordmeister ManUnited auf seiner Seite. 3:1 lautete das Verdickt...

Im International Champions Cup ist es zu einem englischen Endspiel gekommen. Mit Manchester United und dem FC Liverpool standen sich die beiden erfolgreichsten Teams der Premier League gegenüber. Das bessere Ende hatte letztlich der Rekordmeister ManUnited auf seiner Seite. 3:1 lautete das Verdickt nach 90 Minuten.

Um ein Haar wäre das Ergebnis aber höher ausgefallen. Grund: "Red Devils"-Stürmer Wayne Rooney (28) erzielte einen sehr kuriosen Treffer, der zuerst anerkannt, nach Konsolidierung des Videos aber zurecht aberkannt wurde. Die Auflösung gibt es im Video.

Und hier noch die Torschützen für alle Statistiker: Wayne Rooney, Juan Mata und Jesse Lingard für den Sieger und Kultfigur Steven Gerrard für die unterlegenen "Reds".