Mann geht Frau am Münchener Hbf an - Doch sie bleibt abgebrüht und kam auf diese Idee

(Bildquelle: infoticker)

Am Münchener Hauptbahnhof attackierte ein junger Mann eine Touristin. Doch die bleibt cool und fotografiert ihn.

Am Münchener Hauptbahnhof hat ein 22-Jähriger eine Touristin angegangen. Dort habe er sie zunächst an den Po gefasst, anschliessend beleidigt und versucht, zu bespucken. Schlussendlich entblösste er ihr "on top" sein Geschlechtsteil.

Doch die 36-Jährige reagierte kühl und abgebrüht. Sie zückte ihr Smartphone und fotografierte den Mann. Dank weiteren Zeugenberichten konnte es so nicht lange dauern, bis die Landes- und Bundespolizei am Münchner Hauptbahnhof den Mann festnehmen konnte. Den Behörden war er bereits bekannt.

Ein Alkoholtest ergab 1,9 Promille. Nun muss sich der junge Mann wegen Beleidigung und exhibitionistischer Handlungen verantworten, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft München I wird er dem Haftrichter vorgeführt.