Nach Blowjob-Video: Veranstalter muss schliessen und blechen

(Bildquelle: infoticker)

Das Video der jungen Dame, die Oral-Sex in einem Nachtclub auf Mallorca für Freigetränke gab, hat ein Konsequenzen für den Veranstalter.Dieser, der die Kneipentouren in dem Ferienort Magaluf organisierte, muss nun für ein Jahr schliessen und ein Bussgeld in Höhe von 55'000 Euro zahlen. Das...

Das Video der jungen Dame, die Oral-Sex in einem Nachtclub auf Mallorca für Freigetränke gab, hat ein Konsequenzen für den Veranstalter.

Dieser, der die Kneipentouren in dem Ferienort Magaluf organisierte, muss nun für ein Jahr schliessen und ein Bussgeld in Höhe von 55'000 Euro zahlen. Das berichtet die "Mallorca Zeitung". Der Veranstalter sieht zwar keine Schuld bei sich, sagte dass ihn das Mädchen anwidere und die Eltern mal ein ernstes Wörtchen mit ihrer Tochter reden sollten, doch der Veranstalter habe gegen das Jugendschutzgesetz verstossen, so heisst die Begründung laut der Zeitung.

Der Klub "Playhouse", in dem das Video laut Angaben der Polizei entstanden war, müsse ebenso schliessen und 55'000 Euro zahlen. Allerdings besteht noch eine 15-tägige Einspruchfrist, laut dem Blatt.