NHL: Nur Hiller und Diaz siegreich

(Bildquelle: infoticker)

In der Silvesternacht durften von den Schweizer NHL-Söldnern einzig Jonas Hiller (32) und Raphael Diaz (28) jubeln. Zusammen mit ihren Calgary Falmes besiegten sie die Edmonton Oilers mit 4:3 nach Verlängerung. Dies obwohl die Oilers im Derby zu Spielhälfte mit 2:0 vorne lagen.Eine Niederlage...

In der Silvesternacht durften von den Schweizer NHL-Söldnern einzig Jonas Hiller (32) und Raphael Diaz (28) jubeln. Zusammen mit ihren Calgary Falmes besiegten sie die Edmonton Oilers mit 4:3 nach Verlängerung. Dies obwohl die Oilers im Derby zu Spielhälfte mit 2:0 vorne lagen.

Eine Niederlage setzte es für Verteidiger Mark Streit (37) und seine Philadelphia Flyers ab. Bei den Colorado Avalanche mussten sich die Flyers mit 3:4 geschlagen geben.

Selbiges galt auch für Nino Niederreiter (22). Mit den Minnesota Wild verlor der Bündner Stürmer gegen die Columbus Blue Jackets mit 1:3.

Produktiv zeigten sich Diaz und Streit, die sich jeweils einen Assist gutschreiben lassen durften. Hiller parierte beim Flames-Sieg zudem 17 der 20 gegnerischen Abschlüssen.