Kuriose Szenen am Mittwochabend im Regionalligaspiel zwischen Kickers Offenbach und Neckarelz. Aufgrund eines Stromausfalls musste der Schiedsrichter das Spiel mit Verspätung anpfeifen. Dieses konnte bis zur Halbzeit stattfinden, ehe es immer dunkler wurde und ohne Flutlicht nicht mehr gespielt werden konnte. Die Fans nahmen dies mit Humor. Etwa 5'000 Anhänger zückten ihre Smartphones und leuchteten symbolisch in Richtung Spielfeld.
Schliesslich konnte nach einer verlängerten Halbzeitpause wieder gespielt werden. Nach und nach gingen die Lampen wieder. Die Fans feiern jede Einzelne wie ein Tor. Schlussendlich gewannen die Kickers das Spiel mit 2:0. Auch nach dem Spiel nahmen die Fans diese Szenen mit Humor und stimmten einen Fangesang an.
OFC-Fans feiern Stromausfall

Kuriose Szenen am Mittwochabend im Regionalligaspiel zwischen Kickers Offenbach und Neckarelz. Aufgrund eines Stromausfalls musste der Schiedsrichter das Spiel mit Verspätung anpfeifen. Dieses konnte bis zur Halbzeit stattfinden, ehe es immer dunkler wurde und ohne Flutlicht nicht mehr gespielt...