Russischer Politiker fordert Männer zu Vergewaltigung einer Schwangeren auf!

(Bildquelle: infoticker)

Der russische Vizepräsident des Parlaments, Vladimir Zhirinovsky, hat durch eine skandalöse Aufforderung den Zorn zahlreicher Menschen auf sich gezogen. Als eine schwangere (sechster Monat) Journalistin von "Russia Today" den 67-Jährigen während einer Pressekonferenz am Freitag mit einer...

Der russische Vizepräsident des Parlaments, Vladimir Zhirinovsky, hat durch eine skandalöse Aufforderung den Zorn zahlreicher Menschen auf sich gezogen. Als eine schwangere (sechster Monat) Journalistin von "Russia Today" den 67-Jährigen während einer Pressekonferenz am Freitag mit einer brisanten Frage (ob aus Moskau Sanktionen gegen die Ukraine zu erwarten sind, nachdem die Ukraine den russischen Männern ein Einreiseverbot erteilt hatte?) konfrontierte, tickte Zhirinovsky aus und forderte zwei Männer dazu auf, die Schwangere zu vergewaltigen!

Erst 48 Stunden später hat sich der Politiker über "Rossia-1" für sein Fehlverhalten entschuldigt. Er möchte die Kosten für den Spital-Aufenthalt der Frau übernehmen, die sich nach dieser Aktion psychisch behandeln lassen musste.