Infoticker

Bank Linth SummerAttack geht in die dritte Runde

(Bildquelle: infoticker)

Am kommenden Sonntag, 21. August 2016 geht der Bank Linth SummerAttack in die dritte Runde und Läufer sowie Biker messen sich wieder inmitten der wunderschönen Bergwelt. Spass für die ganze Familie bietet der SummerAttack family am Nachmittag.

Wie in den letzten beiden Jahren werden die zwei Lauf- und Bikestrecken im 2er- und 4er-Team absolviert. Der Startschuss zum Teamwettkampf fällt um 9.30 Uhr auf dem Tannenboden. Auf den Strecken in der malerischen Natur erbringen die Sportler Höchstleistungen und stellen Ihren Teamgeist unter Beweis.

SummerAttack family – Spass für die ganze Familie

Gross und Klein können beim SummerAttack family gemeinsam starten. Der Plausch-Wettkampf lockt mit einer kurzen Bike-Strecke inklusive Geschicklichkeitsparcours und einem Fun-Laufparcours. Jeweils ein Kind in Begleitung eines Erwachsenen nimmt die kinderfreundlichen Strecken in Angriff. Mit der Unterstützung der Erwachsenen können die Kinder spielerisch leicht die Runden absolvieren. Beim SummerAttack family besteht die Möglichkeit als 2er-, 3er- oder 4er-Team zu starten.

Dank dem Transportpartner SBB AG können Familien, welche mit dem öffentlichen Verkehr anreisen, gratis starten. Dafür einfach die Billets bei der Startnummernausgabe vorweisen. Für kurzentschlossene Familien besteht die Möglichkeit die Bikes vor Ort zu beziehen. Anmeldungen können auch direkt vor Ort getätigt werden.

Petrus meint es gut

Laut aktuellen Wetterprognosen scheint es Petrus gut mit den Teilnehmern zu meinen. Auch Zuschauer kommen entlang den herrlichen Strecken auf ihre Kosten und können die Teams unterstützen.

Programm 21.08.2016

07.30 – 09.00 Uhr

Startnummerausgabe Bank Linth SummerAttack

09.30 Uhr

Massenstart Bank Linth SummerAttack

ca. 11.45 Uhr

Zieleinlauf der ersten Teams

ab 12.00 Uhr

Pasta-Plausch für Teilnehmer und Zuschauer im Zielgelände

12.00 – 13.30 Uhr

Startnummerausgabe SummerAttack family

ab 14.00 Uhr

Einzelstart SummerAttack family

 

Rangverkündigung ca. 30 bis 60 Minuten nach Rennschluss