Glas-Splitter-Gefahr - Wagner ruft Mini-Pizzas zurück
19.10.2017 | 13:38
Wegen möglicher Glas-Splitter hat der Pizza-Hersteller Wagner seine "Original Wagner Piccolinis" zurückgerufen.
Die Nestlé Wagner GmbH, Nonnweiler, warnt vorsorglich vor dem Verzehr von «Original Wagner Piccolinis» der Sorte Tomate-Mozzarella. Von dem Rückruf betroffen sind die Produkte mit der Chargennummer 72297017L2. Diese Nummer befindet sich auf der Seitenlasche der Verpackung.
Der Produktrückruf betrifft ausschließlich "Original Wagner Piccolinis" der Sorte Tomate-Mozzarella, bei denen in Produkten der genannten Charge der Verdacht auf Glas-Fremdkörper besteht. Alle anderen Wagner-Produkte sind davon nicht betroffen und uneingeschränkt zum Verzehr geeignet.
Kaufpreis wird zurückerstattet
Verbraucher, die "Original Wagner Piccolinis" der Sorte Tomate-Mozzarella mit der entsprechenden Chargennummer gekauft haben, können diese über den Handel zurückgeben. Sie erhalten den Kaufpreis erstattet.
Weitere Informationen zum Rücknahmeverfahren erhält man auf der Wagner-Webseite sowie über die Verbraucherhotline 0800 5891263.
Die Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Wagner bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei seinen Verbrauchern und Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Artikelfoto: Nestlé Deutschland AG