Infoticker

Pistenvergnügen am Flumserberg geht los

Der Flumserberg startet am kommenden Wochenende in die neue Wintersaison. Mit Unterstützung von Frau Holle hat das erfahrene und motivierte Beschneiungsteam der Bergbahnen Flumserberg AG (BBF) dank seiner leistungsfähigen Beschneiungs-Infrastruktur tolle Pistenverhältnisse im Arvental geschaffen....

Start Winterbetrieb am Samstag/Sonntag, 12./13. November 2016

Der Startschuss für die Wintersaison 2016/17 fällt am Flumserberg bereits am nächsten Samstag. Der erste Schneefall dieser Woche und der motivierte und ehrgeizige Einsatz des BBF Beschneiungs- und Pistenteams ermöglichen erstes Pistenvergnügen ab Maschgenkamm 2020 müM ins Arvental.

Um 08.00 Uhr wird am Flumserberg die neue Wintersaison mit 2 Anlagen eröffnet. In Betrieb sind:

· 4er Gondelbahn Tannenboden - Maschgenkamm

· 4er Sesselbahn Arve - Maschgenkamm

Stark ermässigte Preise für erste Schwünge im Schnee

Entsprechend dem Angebot sind die Tageskartenpreise für dieses Startwochenende stark reduziert. Für nur 35 Franken (CHF 23.00 Jugendliche; CHF 18.00 Kinder) geniessen die Sportbegeisterten die ersten Schwünge auf der toll präparierten Arvenpiste.

Kulinarisches Angebot am Pistenrand

Ob auf 2020 müM oder bei der Talstation auf 1400 müM können sich die Schneesportler in den Restaurants Maschgenkamm, Kabinenbahn und Molseralp kulinarisch verwöhnen lassen, sich ausruhen und die Aussicht geniessen.

An weiteren Angeboten arbeitet die BBF intensiv

Die folgende Woche wird das BBF-Team nutzen, um weiter am Pistenangebot zu arbeiten. Deshalb bleiben die Bahnen und Pisten unter der Woche zu Gunsten der Beschneiungsarbeit geschlossen. Wie genau das weitere Winterprogramm aussieht, informieren die BBF zu einem späteren Zeitpunkt.

Bild: Frau Holle und die BBF-Beschneier sind ein gutes Team. (Credit: Bergbahnen Flumserberg AG)