Infoticker

Wellness pur fürs Baby im Swiss Holiday Park

Das mehrfach ausgezeichnete Familienresort, Swiss Holiday Park in Morschach, baut die Baby- und Kinderbetreuung stark aus.

Der Swiss Holiday Park, das grösste Familienresort der Schweiz, baut sein Betreuungsprogramm für Familien mit Kindern zwischen 0 und 2 Jahren deutlich aus. Babybetreuung in diesem Umfang wird in anderen Schweizer Hotels noch nicht angeboten. Der Swiss Holiday Park ist auch hier federführend und setzt seine Familienstrategie konsequent um. Kinder ab zwei Jahren werden bereits täglich während 50 Stunden pro Woche im TOM's Happy Club betreut.

Während den Babybetreuungswochen werden die Kleinsten jeweils morgens von einer ausgebildeten Kinderkrankenschwester und selbst Mutter von vier Kindern liebevoll umsorgt. "Alle sollen sich bei uns wohlfühlen, vom Baby bis zu den Grosseltern. Familienferien, in denen alle auf ihre Kosten kommen", das ist das Credo von Walter Trösch, Gastgeber im Swiss Holiday Park.

Familien begeistert

Die Babybetreuung während den speziellen Wochen, die in allen Übernachtungskategorien ohne Kosten in Anspruch genommen werden kann, kommt bei jungen Familien gut an. So kommen sowohl erholsame Zweisamkeit wie auch das Familienleben in den Ferien nicht zu kurz.

Die nächste Babybetreuungswoche findet vom 20. - 24. November 2016 statt. Die kleinsten Gäste werden dabei von Montag bis Freitag täglich während jeweils 3 Stunden (09.00–12.00 Uhr) betreut. Damit auch Familien mit wenig Gepäck reisen können, stehen im Swiss Holiday Park viele Baby- und Kinderartikel frei zur Benützung. Vom Babybett und Badewanne über Schoppenwärmer, Nachtlicht und Wickelkissen zu Rückentrage, Buggy und weiteren nützlichen Artikeln findet sich alles, was die Babyherzen erfreut.

Neues Kinderbetreuungs-Konzept in Planung

2017 werden die Babybetreuungsangebote im Swiss Holiday Park ausgebaut. Die bisherige Nachfrage zeigt, dass dies einem grossen Bedürfnis entspricht. Die Weiterentwicklung im Familienresort ist im vollen Gange. Immer mehr Familien schätzen das vielseitige Angebot.

So wird derzeit ein neues Konzept für die zukünftige Kinderbetreuung erarbeitet. Dieser Ausbau soll bis 2018 umgesetzt werden. Dann wird auch die Babybetreuung nicht mehr nur während einiger Wochen im Programm stehen. Junge Eltern können dann das ganze Jahr davon profitieren.

Babybetreuungswochen 2016/2017

20.11. – 24.11.2016

23.01. – 27.01.2017

20.03. – 24.03.2017

12.06. – 16.06.2017

19.06. – 23.06.2017

11.09. – 15.09.2017

18.09. – 22.09.2017

20.11. – 24.11.2017