Eröffnung der Sports Bar Terrasse am Flughafen Zürich

(Bildquelle: infoticker)

Die Sports Bar im Passagierbereich am Flughafen Zürich eröffnet am 15. Juli 2017 eine neue Aussenterrasse mit 90 Sitzplätzen. Dort geniessen Passagiere frische Luft vor dem Abflug und einen Blick auf den Flugbetrieb zwischen den Docks A und B.

Ab 15. Juli 2017 können Passagiere nach der Sicherheitskontrolle bereits im Airside Center wieder an die frische Luft. Der Zugang zur neuen Terrasse mit 90 Sitzgelegenheiten erfolgt über die Sports Bar im linken Flügel des Airside Centers.

Die bei schönem Wetter ganzjährig geöffnete Terrasse befindet sich unmittelbar neben dem Standplatz B31 und bietet damit beste Sicht auf den Flugbetrieb zwischen den Docks A und B. Die Öffnungszeiten sind von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

Neue Passagierterrasse auf der Luftseite

Die Sports Bar Terrasse bildet die neueste Massnahme für mehr Aufenthaltsqualität am Flughafen Zürich. Sie bietet den abfliegenden Passagieren eine angenehme und willkommene Abwechslung, um die Wartezeit zu überbrücken und die frische Luft zu geniessen.

Für das leibliche Wohl in diesem bedienten Bereich sorgt die Sports Bar mit einem ausgedehnten Getränkeangebot sowie einer im Vergleich zur Bar im Innern leicht reduzierten Speisekarte.

Möbel von Zürcher Traditionsunternehmen

Der Anbau besticht optisch durch einen holzigen Plankenboden und wird für optimale Rundumsicht durch eine verglaste Reling gesäumt. Bei viel Sonnenschein sorgen drei vollautomatische Sonnensegel für schattige Plätze.

Die Ausstattung der Terrasse erstreckt sich von Stehtischen über lange Tische bis hin zu Lounge-Elementen. Gefertigt wurden die Möbel vom Zürcher Traditionsunternehmen Manufakt, welches seit über 30 Jahren Gastronomie, Hotellerie und öffentliche Bereiche mit Inventar ausstattet.

Artikelfoto: Caribb (CC BY-NC-ND 2.0)