Eröffnung des ersten Four Season Resorts in Vietnam

Four Seasons Hotels and Resorts haben verkündet, dass sie ab 20. Dezember 2016 das Management des bekannten Luxusresorts The Nam Hai Hoi übernehmen werden. Es wird das erste Four Seasons Haus in Vietnam sein, eine der weltweit am schnellsten wachsenden Tourismusdestinationen.

Das Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, Vietnam liegt an einer der schönsten Stellen des Landes: an der Küste von Hoi An, in der Nähe der gleichnamigen Stadt Hoi An, die über einen UNESCO-geschützten Handelshafen aus dem 15. Jahrhundert verfügt und als modernes kulinarisches Mekka Vietnams gilt. Das Resort liegt ausserdem nur 30 Minuten von der Stadt Da Nang und dem Da Nang International Airport entfernt, wodurch es sowohl für internationale als auch regionale Reisende gut zu erreichen ist.

Das Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, Vietnam wird über 40 Private Residences und 60 frisch renovierte Villen mit Outdoor-Dusche, Terrasse und grosszügigem Wohnbereiche verfügen. Im Herzen des Resorts befinden sich drei Pools, eingerahmt von Palmen und mit Blick auf Hoi Ans feinen Sandstrand und die rauschenden Wellen. Darüber hinaus stehen den Gästen drei Restaurants, sowohl am Strand als auch am Pool, und eine vietnamesische Kochschule zur Verfügung.

"Hoi An ist eine der beliebtesten Resort-Destinationen in Vietnam und wir freuen uns sehr, den legendären Four Seasons Service und die Qualität an diesem idyllischen Ort anzubieten", sagt Stephen Lau, Chairman, HPL Hotels and Resorts. "Als Besitzer verschiedener Four Seasons Häuser auf der ganzen Welt wissen wir, dass Four Seasons mit nachweisbarem Erfolg die anspruchsvollsten, internationalen Luxusreisenden mit besonders persönlichem Service und unvergleichlicher Liebe zum Detail überzeugt. Wir freuen uns, diese weltklasse Hotellerie an die Küste Hoi Ans zu bringen und gemeinsam eines der besten Resorts in Vietnam zu realisieren."

J. Allen Smith, President and CEO, Four Seasons Hotels and Resorts fügt hinzu: "Vietnam ist ein wichtiger Wachstumsmarkt für Four Seasons und dies eine einzigartige Gelegenheit, unsere Präsenz hier mit einer tollen Resort-Destination gemeinsam mit Partnern wie HPL und ASB, die an unsere Unternehmenskultur glauben und unsere Erfolgsvision teilen, zu starten."

"Während wir unsere Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum ausbauen, ist es uns wichtig, dass jede Ergänzung unseres Portfolios das Beste von Four Seasons widerspiegelt und das höchste Level an Service und Qualität bietet", fährt Smith fort. "Das Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, Vietnam wird dem ohne Zweifel gerecht werden und wir freuen uns auf unser erstes Resort in Vietnam. Ein Luxusprodukt in Bestlage, das sowohl regionale als auch internationale Reisende sowie die Private Residence Besitzer begeistern wird."

Die Renovierung des Resorts umfasst eine neue Beach-Bar, einen Kids-Club und verschiedene Wassersportmöglichkeiten, die das bereits vorhandene Angebot an Tennis-, Badminton- und Basketballplätzen sowie Fitnesscenter ergänzen werden. Darüber hinaus wird das Resort über ein Spa mit acht privaten Pavillons umgeben vom Wasser des Lotusteichs verfügen.

Das Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, Vietnam wird das neueste Haus der exklusiven Four Seasons Kollektion im asiatisch-pazifischen Raum, die bereits zwei Resorts in Bali, eine Privatinsel sowie einen privaten Katamaran in den Malediven, drei Resorts in Thailand sowie Resorts auf Bora Bora und Langkawi umfasst.