Mycs eröffnet Showroom in Zürich

(Bildquelle: infoticker)

Mycs steht für individualisierbare Möbel, die in kürzester Zeit nach Hausegeliefert werden. Das Berliner Start-up ist auf Erfolgskurs. Nach Showroom-Eröffnungen in Hamburg, Berlin und München betreibt mycs nun auch ein Ladenlokal im Zürcher Seefeld.

Mycs.com wurde 2014 von Christoph Jung und Kachun To in Berlin gegründet und hat den Nerv der Zeit getroffen. Bei mycs können individualisierte Möbelstücke ganz einfach online selbst designt werden – Esstische, Schreibtische, Couchtische, Regale, Sideboards, Kommoden und neu auch Kleiderschränke. Mit dem innovativen mycs-Konfigurator können alle Möbel nach eigenen Vorlieben und individuellen Raumvorgaben gestalten werden. Innerhalb einer Woche werden diese dann direkt nach Hause geliefert – eine echte Innovation im personalisierten Möbelmarkt.

Mycs hat den Home-Bereich revolutioniert und den Ansprüchen des 21. Jahrhunderts angepasst. "Das gelingt mit einem Angebot, das modern, verbrauchernah und innovativ ist und somit perfekt in unsere Zeit passt", sagt mycs-Mitgründer Kachun To. Mycs setzt neben maximaler Individualität auf hochwertige Materialien - für die Produktion werden ausschliesslich FSC zertifizierte Hölzer verwendet. Zudem verwendet mycs nur Lacke und Beschläge, die aus Deutschland oder der Schweiz kommen.

Mycs ist derzeit auf Expansionskurs: Nach Showroom-Eröffnungen in Hamburg, Berlin und München in diesem Jahr erobert das dynamische Unternehmen nun auch Zürich. Der Showroom im Seefeld bietet eine stylische und inspirierende Wohnatmosphäre. Die fachkundigen Interior Berater stehen für Rat bereit.