Zaklina Djuricic (29) ist die neue Bachelorette

(Bildquelle: infoticker)

Ellenlange Beine, eine feuerrote Mähne, ein zuckersüsses Lächeln und Sommersprossen - Zaklina Djuricic (29) ist die neue Bachelorette. Mitte April tritt die Traumfrau in Frieda Hodels Fussstapfen und verdreht 19 Schönlingen auf "3+" den Kopf. Das Model mit serbischen Wurzeln verzaubert nicht nur...

Eine Traumfrau, welche unter 19-Single-Männern ihren Mr. Right und die Liebe ihres Lebens sucht: Das ist "Die Bachelorette! Das Erfolgsformat des grössten Schweizer Privatsenders "3+" geht in die zweite Runde. An den traumhaften Stränden Thailands lernen sich die begehrteste Junggesellin der Schweizer Fernsehlandschaft und die knackigen Kandidaten bei prickelnden Einzeldates, actionreiche Gruppenausflüge und intensiven Gesprächen besser kennen.

19 flirtbereite Männer sind die aufregende Reise angetreten, alle mit nur einem Ziel: Das Herz der Bachelorette für sich zu gewinnen. Am Ende jeder Folge verteilt Zaklina rote Rosen an diejenigen Herren, mit denen sie noch gerne weiter romantische Stunden verbringen möchte. Nehmen die Auserwählten die Rose an, kommt es zum baldigen Wiedersehen. Am Ende verschenkt sie mit ihrer letzten Rose auch ihr Herz an den Mann, mit dem sich "Die Bachelorette" eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.

Im Aargauischen Windisch aufgewachsen

Die 1,77m grosse Schönheit kommt ursprünglich aus Windisch im Kanton Aargau. Als Wahlheimat hat die gelernte Kauffrau den Kanton Zürich ausgewählt. Sie beschreibt sich als aufgestellt und unternehmensfreudig. Das 29-Jährige Model ziert regelmässig die Seiten von internationalen Zeitschriften und Werbekampagnen.

Im Jahr 2006 trat sie gegen Ronja Furrer beim Elite Model Look Contest an und war einer der zwölf Finalistinnen. Ihren makellosen Körper hält sie mit Yoga, Joggen und Krafttraining in Form. Ihre feurige Haarpracht und ihre Herkunft lassen auf viel Temperament schliessen, doch hat "Die Bachelorette" auch sehr viel Tiefgang und eine romantische Ader: Für Abwechslung ist gesorgt!

Zaklinas Vorgängerin Frieda Hodel: